The Saviours
/

ehrlicher Alternative Rock

 

Wir sind The Saviours aus dem Münsterland und wir spielen ehrlichen Alternative Rock, der auch den ein oder anderen  80er und 90er Song in einer auf unserer Art interpretierten Version enthält.

 Wir scheuen uns auch nicht davor , den ein oder anderen Popsong zu verrocken...   lasst Euch überraschen, am besten Live!!!

 

Die Band

Frank Gläser - Bass / backing Vocals

Holger Dieks - Drums

Sebastian Althaus - Gitarre / Vocals / backing Vocals

Sebastian Bacher - Gitarre / backing Vocals

Holger Brocks - Vocals


 

 

Im Moment spielen wir live einen Mix aus unseren eigenen Songs als auch Coverversionen verschiedener Rock-Songs, darunter findet

man immer mal wieder den ein oder anderen  80iger/ 90iger Hit, der dann ordentlich verrockt wird.

Wichtig ist uns (und das hoffen wir unterscheidet uns von anderen Cover-Bands) die Songs nicht einfach  eins 

zu eins zu kopieren, sondern den Songs unsere ganz eigene Note zu verleihen.

In der Corona-Pause haben wir die Zeit genutzt um eigene Songs zu schreiben. Die Veröffentlichung unserer ersten eigenen EP war im  Sommer 2021.


 

 


 

Termine